• Jobs Job bei SAGA Unternehmensgruppe

SAGA Unternehmensgruppe

Hamburg-Barmbek

Handwerk

Hamburg-Barmbek

Ingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur SAGA Unternehmensgruppe Hamburg-Barmbek Bearbeitung von Modernisierungs- und Großinstandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI; Überwachung des baulichen Zustands von Gebäuden; Beurteilung und Beseitigung von baulichen Schäden.

Neue Köpfe Neue Ideen "jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Die Vermietet 132000 Wohnungen Und 1500 Gewerbeobjekte Und Leistet Mit Hohen Investitionen In Die Quartiersentwicklung Erhebliche Beiträge Zur Stadtqualität Und Vermögens­sicherung Der Freien Und Hansestadt Hamburg Als Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit Und Zugleich Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquartieren Sowie Für Den Klimaschutz Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Wahren Wir Suchen Für Unsere Geschäftsstellen Und Unsere Zentralen Bauabteilungen In Hamburg-barmbek Ingenieure (m/w) Fach­richtung Hoch­bau/architektur Tu/fh/bachelor/master Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Modernisierungs- Und Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der Hoai überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Und Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Und Kundenorientierte Kommunikation Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Mit Abschluss Zum Ingenieur (m/w) Hochbau/architektur Vertiefte Bautechnische Und Bauphysikalische Kenntnisse Unter Anderem Auch Im Bereich "energieeffizientes Bauen" Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Und Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Und Karriereperspektiven Und Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Personalabteilung Frau Cornelia Wietschorke Telefon: 040 42666 4114 Wwwhamburg Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Civil Engineer Civil Engineering Bauingenieurwesen Bauphysiker Baustatiker Bauüberwachung Bauplaner Bauplanung Gebäudemodernisierung Gebäudeinstandsetzung Gebäuderestauration Bauvergabe Vergaberecht Gebäudeinspektion Bauinspektion Bauinspizient Gebäudeinspizient Schadensbeurteilung Mängelkontrolle Schadenskontrolle Gebäudeschäden Modernisierungsplanung Bauprojektleitung Hochbauwesen Bauwesen Immobilienwirtschaft Bauwirtschaft Gebäudewirtschaft Wohnungsvermietung Mietgesellschaft Wohnungsdienstleister Wohnflächen 22307 Hamburg Barmbek Ax70215by Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur KonstruktiverIngenieurbau Civil Engineer Civil EngineeringBauingenieurwesen Bauphysiker Baustatiker BauüberwachungBauplaner Bauplanung GebäudemodernisierungGebäudeinstandsetzung Gebäuderestauration BauvergabeVergaberecht Gebäudeinspektion Bauinspektion BauinspizientGebäudeinspizient Schadensbeurteilung MängelkontrolleSchadenskontrolle Gebäudeschäden ModernisierungsplanungBauprojektleitung Hochbauwesen Bauwesen ImmobilienwirtschaftBauwirtschaft Gebäudewirtschaft WohnungsvermietungMietgesellschaft Wohnungsdienstleister Wohnflächen SAGAUnternehmensgruppe 22307 Hamburg Barmbek Ingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur Bearbeitung Von Modernisierungs- Und Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der HOAI Überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Und Beseitigung Von Baulichen Schäden Hamburg Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur KonstruktiverIngenieurbau Civil Engineer Civil EngineeringBauingenieurwesen Bauphysiker Baustatiker BauüberwachungBauplaner Bauplanung GebäudemodernisierungGebäudeinstandsetzung Gebäuderestauration BauvergabeVergaberecht Gebäudeinspektion Bauinspektion BauinspizientGebäudeinspizient Schadensbeurteilung MängelkontrolleSchadenskontrolle Gebäudeschäden ModernisierungsplanungBauprojektleitung Hochbauwesen Bauwesen ImmobilienwirtschaftBauwirtschaft Gebäudewirtschaft WohnungsvermietungMietgesellschaft Wohnungsdienstleister Wohnflächen SAGAUnternehmensgruppe 22307 Hamburg Barmbek

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Ingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg-Barmbek)

Projektsteuerer (m/w)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)